Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorherzen

Blätter fallen.. und Jahre vergehen...doch wir bleiben immer hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Admin fängt an

Nach unten 
AutorNachricht
Scharfkralle
Schüler
Scharfkralle


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27

Der Admin fängt an Empty
BeitragThema: Der Admin fängt an   Der Admin fängt an EmptySo Dez 23, 2012 2:00 am

Hallo ich bin der Admin des Forums,
ich bin 16 Jahre alt und Männlich.
Warrior Cats sind die einzigsten Bücher die es geschafft haben mich zum lesen zu bringen^^ vorher habe ich nie gelesen xD
Meine Hobbys sind eigentlich: ein wenig Pakourlauf und Quad fahren.
Naja und jetzt habe ich hier mein eigenes Forum erstellt und hoffe batürlich das ihr nicht so hart in der Kritik sein werdet, schliesslich ist das mein erstes^^
Tja des weiteren würde ich mich über viele Mitlgieder freuen und hoffe natürlich auf Hilfe Wink
Euer
Admin
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-herzen.forumieren.de
 
Der Admin fängt an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorherzen :: Clanleben :: Lagereingang-
Gehe zu: