Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorherzen

Blätter fallen.. und Jahre vergehen...doch wir bleiben immer hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfall splittert ins Forum...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattsprenkel
Heiler
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 24
Ort : Beim Mondsee

Splitterfall splittert ins Forum... Empty
BeitragThema: Splitterfall splittert ins Forum...   Splitterfall splittert ins Forum... EmptyMi Dez 26, 2012 10:07 am

Hallo Leute,

also ich bin Splitterfall, ihr könnt mich aber auch Splitta oder so nennen, einfach so wie ihr wollt! Ich bin die oberste Heilerin und bin 12 Jahre alt und ich liebe es Warrior Cats zu lesen, aber nur Warrior Cats, sonst lese ich eigentlich nicht gerne -.-
Ich reite sehr gerne, habe aber damit aufgehört...
Mein Lieblingstier ist der Hund und von den Hunden mag ich den Border-Collie am liebsten und wünsche mir auch so ein Wink

ALso... ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll... Ich sag einfach mal bb bis irgendwann i Chat;)
Bei Fragen, fragt mich ;D Und denkt immer daran ich bin Splitterfall

glg Splitterfall
Nach oben Nach unten
Scharfkralle
Schüler
Scharfkralle


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27

Splitterfall splittert ins Forum... Empty
BeitragThema: Re: Splitterfall splittert ins Forum...   Splitterfall splittert ins Forum... EmptySo Dez 30, 2012 9:19 am

Erstmal (etwas spät) Herzlich Willkommen hier Wink
Also du hast dich ja auch schon eingelebt, aber ich hoffe trotzdem das du schön aktiv bleibst und mir hilfst^^
Warum hast d eigentlich aufgehört mit dem reiten, wenns dir Spaß macht?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-herzen.forumieren.de
Blattsprenkel
Heiler
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 24
Ort : Beim Mondsee

Splitterfall splittert ins Forum... Empty
BeitragThema: Re: Splitterfall splittert ins Forum...   Splitterfall splittert ins Forum... EmptySo Dez 30, 2012 9:32 am

Ich bin auf dem Pferd meiner Tante geritten, das ist dann aber gestorben...
Und irgendwie... keine Ahnung... Komm nicht merh dazu und die anderen Pferde von meiner Tante darf ich nicht reiten Sad

LG Blattey
PS magst du auch reiten?
Nach oben Nach unten
Scharfkralle
Schüler
Scharfkralle


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27

Splitterfall splittert ins Forum... Empty
BeitragThema: Re: Splitterfall splittert ins Forum...   Splitterfall splittert ins Forum... EmptySo Dez 30, 2012 9:43 am

Achso...ja das ist blöd...und traurig natürlich..
ich? öh naaaja das kann man jetzt nich so sagen, ich würde es in der Cowboy ding da mögen denke ich^^ aber so..nicht wirklich
Natürlich hasse ich es nicht zu dem Thema bin ich relativ neutral, also mir eigentlich egal ob jemand reitet oder nicht..oder so
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-herzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Splitterfall splittert ins Forum... Empty
BeitragThema: Re: Splitterfall splittert ins Forum...   Splitterfall splittert ins Forum... Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfall splittert ins Forum...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorherzen :: Clanleben :: Lagereingang-
Gehe zu: