Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum. Schön das du hier gelandet bist. Bitte schau dich doch um und lass doch einen Gruß da. Und wenn es dir total gefällt dan drück doch bitte den Anmelden Button. Wir freuen uns über neue Mitglieder.Eure Mentoren findet ihr in der Mentorenliste bei sonstiges Wichtiges.
Lg die Anfis Kralle,Feuer,Jagu und Maus und unsere Heilerin Splitter
Warriorherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorherzen

Blätter fallen.. und Jahre vergehen...doch wir bleiben immer hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Eure Löschung

Nach unten 
AutorNachricht
Scharfkralle
Schüler
Scharfkralle


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27

 Eure Löschung Empty
BeitragThema: Eure Löschung    Eure Löschung EmptyDi Dez 25, 2012 2:02 pm

Natütlich hoffe ich das niemand sich hier irgendwann löschen möchte, also es vor hat, aber ich weiss, dass das irgendwann so oder so passieren wird.
Also wollte ich sagen das wenn ihr gelöscht werdet es vielleicht nicht schlecht wäre wenn ihr kurz sagt wer ihr seit, wie lange ihr schon auf dem Forum wart, warum ihr euch löschen lasst und vielleicht ob ihr irgendwann wieder kommt oder vielleicht auch nochmal ein paar sachen sagt die ihr vielleicht noch gerne zum Abschluss sagen wollt und nicht einfach nur "Ich will gelöscht werden" <---also ich glaube das ist ein wenig kurz,
aaauch wenn es nicht verboten ist, ihr müsst ja keine Gründe letzten Worte oder änliches abgeben sondern könnt einfach kutz sagen das ihr weg sein wollt.
Das ist nur vielleicht son kleiner Tipp wenn ihr nicht so genau wisst was ihr schreiben wollt Wink
Also wie gesagt hoffe ich nicht das sich keiner löschen lassen will, und ja auch wenn ihr geht, weiterhin viel Spaß und Glück .
LG
Euer
Admin


Zuletzt von Scharfkralle am Sa Feb 09, 2013 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-herzen.forumieren.de
 
Eure Löschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Anführerin des DonerCLans komt herrein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorherzen :: Clanleben :: Todesbeeren-
Gehe zu: